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In unserem Blog wollen wir euch wertvolle Beiträge rund um das Thema „Lieferdienst gründen“ teilen. Es geht sowohl um das Thema Marketing, als auch Mitarbeiter, Kundenakquise etc.
Seid gespannt!
Wir freuen uns auch immer über euer Feedback!
- Wie viel kann man mit einem Lieferdienst verdienen?Der Verdienst mit einem Frühstückslieferdienst variiert stark und hängt von mehreren Faktoren ab. Hier sind einige wesentliche Punkte, die den Umsatz und Gewinn beeinflussen können.
- Wie hält man Bestandskund*innen am besten?In diesem Blogbeitrag wollen wir dir wichtige Tipps darüber geben, wie du die wertvollen Bestandskund*innen für deinen Lieferdienst hältst.
- Was muss ich tun, damit meine Kunden online bezahlen können?Wenn du dir Gedanken über deine erste Gründung machst wirst du dir sicher auch schnell die Frage stellen „Wie funktioniert das mit dem online bezahlen? Denn ohne eine online Bezahlmethode wird ein Online Shop natürlich schwierig.
- Du startest einen neuen Lieferdienst – dafür musst du auch etwas tun!Dein Lieferdienst gründet sich nicht von allein. Wenn du etwas Neues machen möchtest und auch erfolgreich werden willst, musst du dafür etwas tun.
- Selbstständig sein mit einem eigenen Lieferdienst – Vor- und NachteileDu hast dich sicher auch schon gefragt, welche Vor- und Nachteile die Gründung deines ersten Lieferdienstes mit sich bringt. Dazu haben wir uns ehrlich Gedanken gemacht und eine Liste erstellt, die wir gerne mit dir teilen möchten.
- Soll ich einen Lieferdienst gründen, obwohl es in meiner Region schon einen gibt?Konkurrenz belebt das Geschäft. Da ist wirklich was dran! Wir erklären dir warum.
- 10 gute Gründe für einen Lieferdienst mit Regioful.deDu möchtest dich mit einem eigenen Lieferdienst nebenberuflich selbstständig machen. Geile Idee! Hier findest du 10 gute Gründe, um deinen Lieferdienst mit Regioful.de zu starten. Denn mit uns fühlt es sich nicht wie deine erste Gründung an, versprochen!<
- Baumwolltasche als Geschenk für treue KundenWir haben die Tasche unten an unsere treuen Kunden verschenkt. Möchtest du so etwas auch machen? Tolle Idee! Melde dich bei uns! Bei Wunsch kann das Logo vom Bäcker mit angegeben werden.
- Mach auf dich aufmerksam!Damit du mit deinem Lieferdienst so richtig durchstarten kannst, musst du deine potenziellen Kund*innen auf dich aufmerksam machen!
- Wie läuft das mit den Mitarbeitern?Wenn dein Lieferdienst wächst, wirst du bald Mitarbeiter benötigen, um die Bestellungen an die Haustüren deiner Kunden zu liefern. Aber auch um dieses Thema musst du dir keine Gedanken machen!
- Die Größe deines LiefergebietesBevor du startest, stellst du dir bestimmt die Frage, wie groß dein Liefergebiet sein soll, um einen profitablen Lieferdienst zu führen. Oder? In diesem Beitrag verraten wir es dir.
- Empfehlungen zu deinem ProduktsortimentDein Lieferdienst steht und fällt mit den Produkten, die du anbietest. Denn nur tolle Produkte werden von deinen Kunden bestellt.
- Lieferdienst gründen – wie geht das?Du möchtest dein erstes eigenes Unternehmen gründen? In diesem Beitrag erklären wir dir Grundlegendes.
- Wie erinnern wir regelmäßig unsere Bestandskunden?Bestandskund*innenpflege ist super wichtig für deinen Lieferdienst. Darüber haben wir bereits in anderen Blogbeiträgen ausführlich geschrieben. Damit Stammkund*innen auch regelmäßig bei dir einkaufen und daran erinnert werden ist es wichtig, diese regelmäßig zu informieren. Das lässt sich am einfachsten mit einem regelmäßigen Newsletter umsetzen. Wir empfehlen dir, wöchentlich einen Newsletter an deine Kund*innen zu senden.… Wie erinnern wir regelmäßig unsere Bestandskunden? weiterlesen
- Bestandskund*innen: wertvoll für deinen Lieferdienst!Eine gute Kundenbeziehung, besonders zu Bestandskund*innen, ist essentiell wichtig für deinen Lieferdienst!
- Warum Umsatzprovision?Die Umsatzprovision macht uns zu Partnern! Durch die Umsatzprovision sind wir mehr als nur ein bisschen motiviert, dein Lieferdienst ganz nach vorne zu bringen! Wir sind dein Partner und Freund und stärken deinen Rücken. Das stellt sicher, dass wir ✅ … immer einen persönlichen Ansprechpartner für dich haben – wir unterstützen dich nicht nur zu… Warum Umsatzprovision? weiterlesen
- Wie plane ich die Touren meines Lieferdienstes?Wir versprechen dir: unser System macht es easy! Mit wenigen Klicks planst du die Touren. Durch die verknüpften Systeme wird die Bedienung kinderleicht.
- Lebensmittelhandel wird kleinteiligerJe unkomplizierter ein Kunde regionale, gute Produkte beziehen kann, je kleiner ist der Drang, bei den Großen einzukaufen.
- Wer Werbung macht, bekommt UmsatzDiese Grundeinstellung muss in jedem Gründer stecken: Für Werbung, und damit Umsatz, braucht es Zeit. Oder Geld. Am besten beides.
- Gründen und eigentlich zu wenig ZeitKonzentriere dich – warum es auch gut ist, wenn man keine Zeit hat. 🥨🚖❤️