Wie erinnern wir regelmäßig unsere Bestandskunden?

Bestandskund*innenpflege ist super wichtig für deinen Lieferdienst. Darüber haben wir bereits in anderen Blogbeiträgen ausführlich geschrieben.

Damit Stammkund*innen auch regelmäßig bei dir einkaufen und daran erinnert werden ist es wichtig, diese regelmäßig zu informieren.

Das lässt sich am einfachsten mit einem regelmäßigen Newsletter umsetzen. Wir empfehlen dir, wöchentlich einen Newsletter an deine Kund*innen zu senden. Dabei solltest du darauf achten, dass du diese ansprechend und informativ gestaltest. Achte besonders auf eine Überschrift, die neugierig macht, um den Newsletter zu öffnen und zu lesen. Weiterhin darfst du einen sogenannten „Call to Action“ nicht vergessen, einen Link, mit dem die Leser*innen auf deine Website gelangen und dann schlussendlich einen Kauf tätigen können.

Auch über deine Social Media Accounts kannst du interessante Inhalte, Beiträge und Videos mit deinen Followern teilen.

Hier ein paar Beispiele unserer Newsletter: